Rise and fall

11:37:00


Dieses Semester war unser Thema "Famous couples of the 70ies". Ich habe mich für Yves Saint Laurent und Pierre Bergé entschieden, da mich ihre Liebesgeschichte sehr bewegt und inspiriert hat. 
In meinem Konzept ging es hauptsächlich um die Höhen und Tiefen, die das Paar miteinander erlebt hat. Liebe, Betrug, Angst, Eleganz, Verbundenheit und Freiheit sind für mich Schlagworte, die beide Persönlichkeiten widerspiegelt.
Rot steht für Liebe und Betrug sowie für Glück. Dagegen ist schwarz die Farbe der Dunkelheit, Tiefe aber auch der Eleganz und somit passend zu meinem Thema.
Die Fotos sind von meinem Shooting und die Entwürfe sind ein kleiner Ausschnitt aus meinem Sketchbook :)
Ich habe ganz vergessen über die "Zoolander 2 Premiere" in Berlin zu schreiben, auf der ich eingeladen war. Es lief ein Wettbewerb von Paramount zwischen allen AMD Studenten, indem Entwürfe passend zum Film eingereicht werden konnten. Es gab zehn Gewinner deren Entwurf realisiert und auf der Premiere gezeigt wurde. Ich war eine von denen und so glücklich darüber mein Design auf dem roten Teppich präsentieren zu dürfen. Es war ein sehr aufregendes Erlebnis!

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeiten :)
Bis bald xx


This semester was about "Famous couples of the 70ies". I chose Yves Saint Laurent and Pierre Bergé because of their touching love story which inspired me. In my concept I wanted to show all ups and downs which the couples went through. Love, fraud, fear, elegance, closeness and freedom are keywords which mirror both personalities.
Red represents love and fraud but also happiness. However, black is the color of darkness, depths and elegance. So, both colors fit perfectly with my topic.
Those photos are from my shooting and the designs from my sketchbook :)
I totally forgot to write about the "Zoolander 2" premiere in Berlin which I was invited to. There was a Paramount contest between all AMD students, where we could submit matching designs inspired by the film. There were ten winners, whose designs were sewed and showed at the premiere. I was one of those and so happy about showing my design on the red carpet. It was an very exciting experience!

Now you have a little insight in my work :)
See you soon xx









"Design for Zoolander 2"

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts